DE

ES

Qualitätsmanagement
Wir sind zertifiziert nach
ISO 9001:2008

Qualitätsmanagement - Wir sind zertifiziert nach ISO 9001:2008

Unternehmensprofil

"Gemeinsam kommen wir ans Ziel"

Wir sind ein familiengeführtes national und international operierendes Transport- und Logistikunternehmen.

Rustem Veliev Transport wurde in August 2002 gegründet als Einzelfuhrunternehmen und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. In Juni 2015 wurde die Veliev Transport Logistik GmbH gegründet. Folglich wurde das Dienstleistungsangebot auf die beiden Unternehmen aufgeteilt: Transportdienstleistungen einerseits und Speditions- und Logistikdienstleistungen andererseits.

Wir zeichnen uns durch eine hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Schnell auf Änderungen zu reagieren und sich an die Bedürfnisse der Kunden orientieren, haben stets die höchste Priorität. Dazu erweitert wir unseren Fuhrpark nach den Anforderungen der Kunden und transportieren die Güter auch am Wochenende.

Speziell für den Transport von Coils, Stahlrohren, Blech, Werkstücken und Produktionsmaschinen mit 3m Breite unter der Plane haben wir Megaplanen-Auflieger mit Steckrungen und Megatrailer mit Coilmulde.

Inhaber Rustem Veliev
Gründung 2002
Sitz Cremlingen (Landkreis Wolfenbüttel), direkt an der A39
Durchschnittsalter des Fuhrparks 18 Monate
Lizensen EU-Lizenz, ADR-Bescheinigung
Zertifizierung DIN:EN ISO 9001:2008 Qualitätsmanagement
Sondergenehmigungen Überbreite bis 3m
Übergewicht bis 44t
Überlänge